Wir feiern unser 80-jähriges Jubiläum!

Wir feiern unser 80-jähriges Unternehmensjubiläum und das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns auf die Suche nach der ältesten Zahnradpumpe, die noch im funktionierenden Einsatz bei Ihnen ist, zu machen!

Das Gewinnspiel
Wir sind neugierig, in welcher Anwendung die älteste Pumpe von Scherzinger immer noch zuverlässig läuft. Lassen Sie uns wissen, wie alt Ihre Scherzinger Pumpe ist - Voraussetzung ist, dass sie noch funktionstüchtig ist. Unter allen Einsendungen verlosen wir für Sie und Ihre Abteilungskollegen ein feines kulinarisches Highlight:

Einen exklusiven Schwarzwald-Feinschmecker-Korb, der mit leckeren Delikatessen aus unserer Region bestückt ist.

Die Teilnahmebedingungen
Die Pumpe muss eine Zahnradpumpe von Scherzinger sein, die noch funktionstüchtig in Ihrer Anwendung läuft. Für die Einsendung benötigen wir ein Bild (Format eps, jpg, bmp oder gif mit jeweils hoher Auflösung von min. 150 dpi) der Pumpe im Einsatz sowie von dem jeweiligen Typenschild. Falls das  Typenschild nicht mehr gut erkennbar ist, können Sie uns auch eine Kopie der Rechnung zusenden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.09.2017. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen entweder per Post oder per E-Mail an

Scherzinger Pumpen GmbH & Co. KG
Betreff: Gewinnspiel 80-jähriges Jubiläum
Bregstr. 23-25 • 78120 Furtwangen

E-Mail: christiane.schellernoSpamPlease@scherzinger.de

Mit der Einsendung des Bildes stimmen Sie gleichzeitig der Nutzung des Bildes auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen zu.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Seite Teilen: