Na, wer pumpt denn da? Einblicke bei Scherzinger

Mitte April nutzten drei Mädchen die Chance, in die Welt der Zahnradpumpen im Rahmen eines Praktikumstags einzutauchen.

Abb. 1: Unsere neugierigen Praktikantinnen!

Einen Tag lang bei Scherzinger reinschnuppern und das zusammen mit den besten Freunden - das war der Hauptpreis, den es am Scherzinger Messestand an der Berufsbildungsmesse 2016 zu gewinnen galt.

Das Rennen machte Nathalie Schwer; sie löste ihren Praktikumsgutschein Mitte April zusammen mit zwei Freundinnen bei Scherzinger ein. Der Tag war geprägt von vielen Eindrücken; gleichzeitig stellten die Mädchen ihr techniches Talent unter Beweis als es um die Fertigung eines Mini-Fernsehturms ging.

Spaß und Neugier prägten den Tag, so dass die Mädchen mit einem breiten Grinsen und einem ganz neuen Verständnis für die technische Welt Scherzinger wieder verließen.

 

 

Seite Teilen: