Unsere Vision

Als dynamischer, flexibler und versierter Problemlöser entwickeln und produzieren wir Ihre individuelle und präzise Zahnrad- und Flügelzellenpumpe.

Die Marke Scherzinger

Heart of Hightech

Heart of Hightech

Abb. 1: Heart of Hightech

Unsere Zahnradpumpen spielen eine tragende Rolle in der Technologie unserer Kunden. Sie stellen sicher, dass zentrale Stellen mit der notwendigen Schmierung im Automobil und Rennsportbereich oder im Maschinenbau versorgt werden. Oder sie fördern anspruchsvolle Medien in chemischen Prozessen im Anlagenbau und der Verfahrenstechnik. Selbst wenn es darum geht, Brennstoff in der Kraftwerkstechnik einzuspeisen, ist Scherzinger seit Jahrzehnten ein bekannter Name und vertrauter Partner.

Unsere Zahnradpumpen und Fördersysteme agieren wie das menschliche Herz. Sie sind sowohl ausdauernd wie auch anwendungsorientiert – ein System auf das sich unsere Kunden zu jeder Zeit verlassen können.

Einmal Scherzinger – immer Scherzinger. Auf diese Kundeneinschätzung sind wir besonders stolz, denn bei uns machen unsere persönlich engagierten Mitarbeiter den großen Unterschied. Sie setzen sich tagtäglich für die bekannt hohe Scherzinger Qualität ein – aus diesem Grund stehen wir selbstbewusst zu unserem Claim: Heart of Hightech.

Anwendungsorientiert

Anwendungsorientiert

Abb. 2: Anwendungsorientiert

Unsere Zahnradpumpen- und Systemlösungen sind darauf ausgerichtet, genau ein Ziel zu erfüllen: Das Problem unserer Kunden auf die wirtschaftlichste Weise nachhaltig zu lösen.

Dabei greifen wir auf unser fundiertes Wissen und unsere Erfahrungen aus der einmaligen Kombination unserer Marktsegmente zurück. So garantieren wir unseren Kunden hochwertige und individuelle Zahnradpumpenlösungen in der Einzel- wie auch in der Serienfertigung.

Unsere Stärke ist die Anwendungsberatung und die ganzheitliche Betreuung rund um Förderlösungen – dafür stehen wir bei Scherzinger.

Vielfältig

Vielfältig

Abb. 3: Vielfältig

Als Spezialisten für Zahnradpumpen und Systemlösungen sind wir mit den unterschiedlichsten Anwendungen vertraut. Wir bieten unseren Kunden je nach Einsatzfall die perfekt abgestimmte Lösung und passen uns flexibel neuen Situationen an.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Zahnradpumpentechnologie verleiht uns den notwendigen Weitblick, um Veränderungen frühzeitig umzusetzen und beweglich zu bleiben.

Bei Scherzinger macht der Mensch den Unterschied, denn wir überzeugen unsere Kunden mit unseren vielfältigen Fähigkeiten und unserem Willen Herausforderungen anzunehmen. Das Vertrauen unserer Kunden ist dabei die grundlegende Basis – dafür setzen wir uns Tag für Tag aufs Neue ein.

Persönlich engagiert

Persönlich engagiert

Abb. 4: Persönlich engagiert

Dem Kunden ein Produkt für ein System zu liefern – das können viele. Dem Kunden eine exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung anzubieten - das können nur wir.

Uns ist es wichtig, dass unsere Zahnradpumpen sich problemlos in die Systeme unserer Kunden einpassen und dort ihren Job zuverlässig und effizient verrichten. Durch die hohe Qualität wird die Prozesssicherheit zu jeder Zeit gewährleistet – ganz im Sinne unserer „Heart of Hightech“- Philosophie.

Wir sind anders als andere, weil wir als Schwarzwälder Familienunternehmen unsere Zahnradpumpen mit viel Herzblut entwickeln und fertigen. Die Liebe zum Detail hat bis heute Tradition und unser persönliches Engagement zeichnet das Scherzinger Team aus.

Ausdauernd

Ausdauernd

Abb. 5: Ausdauernd

Bekannt auf dem Markt als Problemlöser für anspruchsvolle Anwendungen sind wir es gewohnt ein hohes Maß an Ausdauer in die Realisierung unserer Kundenprojekte miteinzubringen. Wir lieben Herausforderungen, bei denen wir unser Wissen und unsere Stärken einsetzen können.

Wenn wir von ausdauernd sprechen, dann haben wir stets vor Augen für wen wir uns einsetzen: Für unsere Kunden. So geben wir uns nicht mit dem Standard zufrieden, sondern wir überzeugen mit einem klaren Willen zum Erfolg – das ist unsere Scherzinger Grundhaltung.

Dabei zeichnen sich unsere Zahnradpumpen durch ihre besondere Langlebigkeit aus und das selbst in den komplexesten Anwendungen.

Seite Teilen: