Der transparente Reparaturservice Lange Lebensdauer – kurze Service-Wege

SCHERZINGER bietet 4D-Ausfall-Analysen und mehr

Unsere Qualitätspumpen sind weltweit bekannt für ihre außergewöhnlich lange Lebensdauer. Verschleiß ist jedoch bei jeder Art von Mechanik normal – so auch bei einzelnen Komponenten von Zahnradpumpen.

Damit Sie noch sicherer sein können, bieten wir Ihnen genaue, auswertbare Ausfallanalysen – diese können Sie optional von uns beauftragen lassen: Die Analysen sind umfangreich und beinhalten die Demontage und Begutachtung der geöffneten Pumpe sowie gegebenenfalls die Vermessung der Einzelteile.

Als Ergebnis erhalten Sie von uns einen 4D-Report. In diesem werden Ursachen und Empfehlungen für Optimierungsmaßnahmen beschrieben. Ebenfalls enthalten: ein Kostenvoranschlag zur Reparatur oder – falls die Pumpe irreparabel ist – ein Angebot für eine entsprechende neue Pumpe.

Diese Analyse-Dienstleistung stellen wir Ihnen pauschal gegen einen Unkostenbeitrag in Rechnung – bei einer daraus resultierenden Bestellung (Reparatur oder Neuprodukt) verrechnen wir den Betrag wieder damit.

Anfragen, Reklamationen und Service-Bestellungen können Sie direkt über das untenstehende Formular beauftragen.

Bild einer Mitarbeiterin des Reperaturservice für Zahnradpumpen bei Scherzinger.

Wichtig: Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, führen Sie bitte die zwei folgenden Schritte durch:

  1. Anmeldeformular ausfüllen
  2. Produkt einsenden

 

1. Anmeldeformular ausfüllen

Daten

* Pflichtangaben

2. Produkt einsenden

Sie mochten ein Produkt aufgrund einer Reparatur oder einer Reklamation an uns zurücksenden? Bitte beachten Sie folgende Punkte:

Senden Sie die Ware an folgende Adresse:

SCHERZINGER PUMPEN GMBH & CO.KG
Bregstrasse 23 - 25
78120 Furtwangen
Germany

Legen Sie dem Paket die ausgefüllte Unbedenklichkeitserklärung um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Beachten Sie die Hinweise bezüglich dem geförderten Medium und dem Anlieferzustand der Pumpe.
        
DownloadUnbedenklichkeitserklärung

Bringen Sie unser Label mit dem roten "R" außen am Paket an, um die Rücklieferung in unserem Wareneingang schnell identifizieren zu können.

Download: Rotes "R"

Im Falle einer Reklamation bitten wir darum, das Produkt ungeöffnet an uns zurück zu senden. Sollte die reklamierte Ware bereits demontiert bei uns ankommen oder bereits geöffnet worden sein, schließen wir jegliche Gewährleistung aus.